Professioneller Support rund um die Uhr

Wir sind an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden für Sie da. Sie können auf uns zählen – als optimalen Partner für Ihre komplexe IT-Security-Infrastruktur:

  • Bestens qualifizierte Supportorganisation mit zertifizierten Engineers
  • ITIL-konforme Prozesse
  • Flexible Gestaltung der SLAs bezüglich Reaktions- und Abdeckungszeiten
  • Service-Portal mit integriertem Ticket-System
  • Remote-Support rund um die Uhr
  • Engineering-Support und Hardware/Ersatzteil-Service
  • Eigenes Ersatzteillager für schnellstmögliche Reaktion im Störungsfall

Service-Portal

Unser Service-Portal ist Ihr Problemlösungszentrum. Sie greifen bequem, zeitunabhängig und flexibel auf unsere Supportleistungen zu und haben jederzeit Überblick über Ihre offenen Tickets.

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Secure file exchange

Unsere Secure-File-Exchange-Umgebung bietet eine sichere Plattform für den vertrauenswürdigen Datenaustausch. Sie können damit vertrauliche Dokumente mit hoher Sicherheit übermitteln.

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Network und performance monitoring

Das Monitoring-Portal stellt den Kunden unserer Managed Security Services eine Übersicht der installierten Sicherheitskomponenten zur Verfügung. Sie erhalten zudem Einblick in die Verfügbarkeit und Performance.

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